Das Stadtset wurde speziell für die Serie in North Beaver Bank, Nova Scotia, gebaut
Story
Enthüllt das Geheimnis einer Stadt mitten in den Vereinigten Staaten, die jeden gefangen hält, der sie betritt. Während die Bewohner darum kämpfen, ein Gefühl von Normalität zu bewahren und nach einem Ausweg suchen, müssen sie auch die Bedrohungen des umgebenden Waldes überleben. Der als Beaver Bank Villa bekannte Ort hat eine lange Geschichte und beherbergte vor vielen Jahren Wohneinheiten, ein Gemeindehaus, eine Feuerwache, eine Schule, eine Kirche, einen Supermarkt usw. (alles 2004 abgerissen), um die Arbeiter einer nahe gelegenen militärischen Radarbasis zu unterstützen, die in den 1950er und 1960er Jahren in Betrieb war.
Ein Seil wird zu ihm herabgelassen
Die gepflasterten Straßen und Einfahrten sind alles, was übrig blieb, und die fiktive Stadt wurde darauf gebaut. Als Boyd in einen entfernten Baum klettert, findet er sich auf dem Grund eines Brunnens wieder. Als Boyd aus dem Brunnen auftaucht, ist Martin der Einzige im Raum und an die Wand gekettet. Das Seil wurde nicht von Martin geworfen..
Mit den Pixies in den Hauptrollen
Erschienen in Half in the Bag: 2022 Mid-Year Catch-Up Part 1 (TV-Sendungen) (2022). Que Sera, Sera (Was auch immer sein wird, wird sein). Geschrieben von Jay Livingston und Ray Evans. Viel besser, als ich aufgrund einiger der negativen Kritiken hier dachte.
Kann Staffel 3 kaum erwarten
So gut, dass ich die ersten zwei Staffeln über ein langes Wochenende verschlungen habe. Tolle Prämisse für eine Serie mit einigen Ähnlichkeiten zu Serien wie Lost und Wayward Pines, aber anders genug, dass es sich nicht so anfühlt, als würde man dieselbe Serie sehen. Ich kann das jedem wärmstens empfehlen, der Horror-/Mystery-Serien mit ein bisschen Blut mag. Sehr unterhaltsam und lustig anzuschauen.
Eine der besten Serien, die ich seit langem gesehen habe
Ich hoffe nur, dass es noch ein paar Staffeln gibt oder zumindest genug, um alle Fragen zu beantworten, die ich noch habe.